Was ist mizuhiki und die Bedeutung davon?

Grundsätzlich kann man sagen es ist eine japanische Geschenk Schnur die aus Papier gefertigt wird und mit einer speziellen Wachsbehandlung Wasser fest gemacht wird! Des weiteren kann man sagen dass diese Art von Knoten die Unendlichkeit repräsentiert Infinity die liegende Acht;) nach dem Verständnis von Japanern repräsentiert ST Hoffnung dass etwas unendlich dauert wie Hochzeit schöne Momenteund Co. aber auch das schreckliche Ereignisse nie wiederkommen! Es ist auch noch meine eigene Ansicht wie Wasser das ewig in einander fließt! Ein ewiger Kreislauf der niemals endet! Für Fragen stellen Sie gerne auf Social Media bei Instagram, Tik Tok, Pinterest, Facebook in die Kommentare.

Was bedeutet Mizuhiki was ist das Mizuhiki

Neues aus unseren Etsy Shop YukiOrigami Schmuck

Ich freue mich, den jüngsten Neuzugang in meinem #etsy-Shop vorzustellen: Perfektes 100% DIY Japan Geschenk gesucht? Diese Mitsuhiki-Japan Style Halskette aus Kunstleder hilft dir sofort schöne Momente zu Teilen #geburtstag #japan #mitsuhiki https://etsy.me/3nlmcG7

Handarbeit von japanischen Händen

Bei uns werden die Geschenk Karten auch Speziell für dich angefertigt wenn du ein bisschen extra auf die Bestellung dazu zahlst vier Euro;)
In unseren Shop musst du eigentlich nur eins machen deine Wünsche äußern für Geschenke und Business Bestellungen aus Japan und von japanischen Künstlern, sag uns einfach Bescheid;)
Du bekommst bei uns auch Geschenk Verpackungen jederzeit handgefertigt und direkt zum Geburtstagskind oder zu einer anderen Gelegenheit an die Adresse gesendet die du willst:)

Was ist die Bedeutung von Origami Kraniche?

Grundsätzlich ist die Bedeutung von Origami Kaninchen erstens Frieden zweitens Glück drittens Gesundheit viertens langes Leben!

Der Origami Kranich in Bezug auf Frieden hat wieder sehr große Aktualität bekommen durch den Ukraine Krieg und andere Kriege!

Grundsätzlich kann ich sagen dass Schulklassen jedes Jahr nach Hiroschima oder Nagasaki gehen um mit 1000 Kaninchen die die Schulklassen jedes Jahr falten auf ihrer Klassenfahrt um für Frieden zu beten! An den Einschlagstellen der Atombomben vom zweiten Weltkrieg Die Amerikaner wurden Statuen erstellt mit einer ewigen Flamme für den Frieden. Die Mann erstlöschen wird wenn es keine Kriege mehr gibt!

Als zweites das Glück: Kraniche sind das Symbol des Glücks und Langes Leben weil sie auch lebenslang zusammen bleiben wenn sie sich einmal für einander entschieden haben. Der Wunsch mit dem lieben Lange schöne Tage zu erleben in gesunder Verfassung;) Das ist zumindest meine Interpretation aus meiner Erfahrung!