Hilft Grüner Tee gegen Corona?

Grüner Tee, Yuki Origami-Schmuck-Kultur-Business

Grundsätzlich hat der Selbst Schutz der Grünen Tee Pflanze

DIE KATECHINE eine Positive Wirkung, auf die Gesundheit!

Das Japanische TV gab um den 25.6.21 bekannt das die Wissenschaftler in Japan herausgefunden haben das bei einer Speichelprobe die mit Corona infiziert wurde im Labor die Probe in kurzer Zeit gefährliche Mengen von den Vieren heran wuchsen! In einer Vergleichsprobe wurde Grüner Tee dazu gegeben! Das Ergebis war das von 100 Vieren 99 inaktiv wurden! Im Verhältnis zu (1/100) (Quelle verschiedene Nachrichten Stationen JAPAN) Derzeit werden die Wirksamkeit und Anwendungsgebiete im Kampf gegen Corona getestet. so weit Bekannt, reduziert der Einsatz die Weitergabe von Vieren erheblich! Viele Japaner Nutzen den Tee um den im Mund zu Gurgeln mindestens 10 Minuten! Auch das habe ich von den Japanischen Nachrichten Gelernt!
Autor
Meidl Christoph

Like this article?

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest

Leave a comment

%d Bloggern gefällt das: