Können Ausländer in Japan einreisen während Corona auch COVID-19 genannt?

Grundsätzlich können nur Familienmitglieder oder Staatsbürger während verschärfte Maßnahmen einreisen Stand 29.11.2021

100-prozentig authentischeIn Informationsquellen denn wir sind Deutsch-Japanische mit Bayern und Kansai Familienverhältnisse.

Eine Zeitung hat sehr treffend die aktuelle Situation beschrieben!

Hier der Link dazu:

https://asienspiegel.ch/2021/11/grafik-corona-die-einreise-nach-japan-erklaert?fbclid=IwAR0qRL0EMN8d676thZE09dz2-IlchWe_RPLPcgTyvivAuv4Vehe19TJEqKE

Grundsätzlich ist du sagen dass die Einreise nach Japan erheblich erschwert wurde auch für Familien Mitglieder wie uns! Es ist eine prekäre Situation da die neue Corona Variante aus AfrikaMenschenleben gefährdet! Daher die Verschärfung der Einreisebestimmungen. Nach aktuellem Stand wird die Einreisebeschränkung voraussichtlich ohne so 100-prozentig zu wissen ein bis zwei Monate dauern. Das ist meine eigene Erfahrung. Es ist natürlich auch möglich dass aufgrund aktueller Situationen diese Reisebeschränkungen noch verlängert werden! Stand jetzt, kann auch die Auslandsvertretung des japanischen Konsulat in Berlin, München ,Düsseldorf nicht 100-prozentig sagen wie’s weitergeht.

Teile gerne hier deine Meinung, oder auch Neuigkeiten. Wenn sie stimmen werden sie veröffentlicht auf unserer Seite!

Wir freuen uns immer über jeden seriösen Kommentar;)

Like this article?

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest

Leave a comment

%d Bloggern gefällt das: