Was ist die Bedeutung von Origami Kraniche?

Grundsätzlich ist die Bedeutung von Origami Kaninchen erstens Frieden zweitens Glück drittens Gesundheit viertens langes Leben!

Der Origami Kranich in Bezug auf Frieden hat wieder sehr große Aktualität bekommen durch den Ukraine Krieg und andere Kriege!

Grundsätzlich kann ich sagen dass Schulklassen jedes Jahr nach Hiroschima oder Nagasaki gehen um mit 1000 Kaninchen die die Schulklassen jedes Jahr falten auf ihrer Klassenfahrt um für Frieden zu beten! An den Einschlagstellen der Atombomben vom zweiten Weltkrieg Die Amerikaner wurden Statuen erstellt mit einer ewigen Flamme für den Frieden. Die Mann erstlöschen wird wenn es keine Kriege mehr gibt!

Als zweites das Glück: Kraniche sind das Symbol des Glücks und Langes Leben weil sie auch lebenslang zusammen bleiben wenn sie sich einmal für einander entschieden haben. Der Wunsch mit dem lieben Lange schöne Tage zu erleben in gesunder Verfassung;) Das ist zumindest meine Interpretation aus meiner Erfahrung!

Like this article?

Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Linkdin
Share on Pinterest

Leave a comment

%d Bloggern gefällt das: